Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Liedinfo

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

He's Got The Whole World
(Gospel)

Songliste  Originaltext  Anhören (mp3)  Midi  Automatische Übersetzung von Google (Pop Up)  Übersetzung  Weitere Informationen

 Erstaunliches

Dieses Lied wurd im Jahre 1958 vom damals 14-jährigen Lawrence „Laurie“ London gesungen, einem Kinderstar aus England.
   „He's Got The Whole World“ war damals weltweit in den Charts vertreten, und erreichte auf Platz 25 in den Top 100 dieses Jahres.

 Copyright-Informationen

Text und Melodie dieses Stückes sind von der Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte (GEMA) als gemeinfrei eingestuft worden.
   Die Übersetzung ins Deutsche wurde von Christian Eichhorn vorgenommen und unterliegt der GNU Free Documentation License, die sie hier einsehen können.