Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Liedinfo

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Träum vom Meer
(Wise Guys)

Songliste  Originaltext  Autor  Weitere Informationen

 Erscheinungsdaten

Die WiseGuys haben dieses Stück auf Ihrem Album „Klartext“ am 17.2.2003 veröffentlicht.

 Chorisches

Dieses Stück hat unser Chorleiter auf einem Konzert der WiseGuys in Dortmund gehört und es nicht mehr aus dem Ohr bekommen, was die Zeit bis zu kommenden Veröffentlichung besonders lang für ihn machte - und als es dann endlich zu haben war, wurden baldmöglichst Noten und CD besorgt, um es endlich mit dem eigenen Chor singen zu können - nun, hier ist es.

 Copyright-Informationen

Text und Melodie dieses Stückes sind nach §64 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (UrhG) geschützt, Komponist und Textdichter ist Daniel „Dän“ Dickopf.
   Die Nutzung des Songtextes auf unserer Homepage wurde uns per E-Mail am 4. April 2005 vom Büro der Wise Guys gestattet.