Home Chor Songs Interaktiv Kontakt Impressum
Mitgliederbereich  

Was wir singen
Liste
Download
Hörprobe

Mit ICRA gekennzeichnet.

Valid HTML4.0

Valid CSS

Hymne à la Nuit
(Jean-Philippe Rameau)

Songliste  Originaltext  Autor  PDF  Score Perfect  Automatische Übersetzung von Google (Pop Up)  Übersetzung  Weitere Informationen 

 Erscheinungsdaten

Leider konnten wir nicht herausfinden, in welchem Jahr Rameau dieses Werk schrieb.

 Chorisches

Eine Aufzeichnung des Stückes ist auf der CD zum Film „Die Kinder des Monsieur Mathieu (Les Choristes)“ (August 2004) zu finden, von dem wir auch auf dieses Stück aufmerksam wurden.

 Copyright-Informationen

Text und Melodie dieses Stückes sind nach §64 des Gesetzes über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (UrhG) nicht vom Urheberrechtsschutz geschützt, da Jean-Paul Rameu, Komponist und Textdichter des Werkes, im Jahre 1764 verstarb.
   Die Übersetzung ins Deutsche wurde von Christian Eichhorn vorgenommen und unterliegt der GNU Free Documentation License, die sie hier einsehen können.